
Mehr vom Moment –
luca Points sind unser Angebot an dich und deine Gäste, das Beste aus erstklassigen Momenten herauszuholen. Um dir und deinen Gästen alle Fragen rund um unser Treuepunktesystem beantworten zu können, haben wir hier die wichtigsten FAQs zusammengetragen.
Aber nicht nur deine Gäste profitieren! Denn mit luca sorgst du für ein zusätzliches Trinkgeld deiner Servicekräfte in Form von luca Points.
luca App downloaden
Wir haben die Antworten auf deine Fragen
Wir haben ein System entwickelt, dass es deinem Gast bei jeder Zahlung mit luca ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen. Mit luca Points können Gäste in allen teilnehmenden luca-Standorten Punkte sammeln, einsetzen und so Rabatte wahrnehmen.
Für den Start mit luca Points übernehmen wir 10 % der Rechnung. Zusätzlich bekommt der Gast automatisch luca Points, die beim nächsten Besuch eingesetzt werden können. Bei jeder weiteren Rechnung, die über die luca App beglichen wird, sammeln Gäste automatisch luca Points und können die gesparten Punkte als Rabatt einsetzen – oder weitersparen. – Ohne einen Account können Gäste luca Points sammeln – einsetzen geht aber nur mit einem Account und mit der App. Gäste können schnell und einfach in der App einen Account erstellen. – Falls ein Gast über die Webapp bezahlt und luca Points gesammelt hat, kann er diese einfach auf die App übertragen, um die Punkte einzusetzen. So geht’s: 1. Der Gast muss über die Webapp nach einer Zahlung seine E-Mail-Adresse angeben (dazu wird er aktiv aufgefordert). 2. Sobald der Cache gelöscht wird oder wenn ein Inkognito Tab genutzt wird, sind über die Webapp gesammelte luca Points nicht übertragbar.
Der Gast kann nicht seine komplette Rechnung mit luca Points begleichen – mindestens 1,00 € muss über luca Pay bezahlt werden. Außerdem kann der Gast bei einer Zahlung bis zu 10.000 Punkte sammeln, die 100,00 € Gegenwert entsprechen. In der ersten Version kann der Gast nicht auswählen, wie viele der gesammelten Punkte eingelöst werden – entweder können alle Punkte eingesetzt werden oder keine.
Die gesammelten Punkte verfallen aktuell nicht. Dein Gast kann sie sammeln und einsetzen, wann er möchte.