luca-Magazin
Logo der luca App mit hellblauer Schriftfarbe auf einem schwarzen Hintergrund

luca – Mehr vom Moment

Bei luca stehen Menschen und ihre besonderen Momente im Mittelpunkt.

Mit dem neuen Branding möchte luca noch nahbarer werden und stellt Menschen und ihre besonderen Momente in den Mittelpunkt. Wir wachsen aus unserem alten Aussehen heraus, um die Weiterentwicklung und die neue Produktvielfalt von luca an Betreiber:innen (Erlebnismacher:innen) und Nutzer:innen (Erlebnishungrige) zu kommunizieren.

luca wird zum Möglichmacher für wunderbare Momente.

luca möchte mit dem neuen Markenauftritt folgende Kernelemente in den Fokus stellen:

Mehr Zeit für den Moment

luca befreit Erlebnismacher:innen und Erlebnishungrige von komplizierten und ineffizienten Prozessen, die ihre Alltagsabläufe erschweren. Damit sparen wir den Nutzer:innen wertvolle Zeit und sorgen dafür, dass bedeutende Momente länger anhalten und in vollem Umfang genossen werden können.

Bühne frei

luca stellt smarte Tools und Technologie zur Verfügung und überlässt Erlebnismacher:innen und Erlebnishungrigen die Show.

luca richtet sich an alle

Wir schätzen jeden Einzelnen. luca möchte Menschen und ihre besonderen Momente und Geschichten ansprechen und diese in den Fokus stellen.

Das “u” in unserem Markennamen werden wir in unserem neuen Branding betonen und als starkes Marken- und Gestaltungselement nutzen.

Damit stellen wir den Grundgedanken heraus:
Bei luca ging es schon immer um dich und das wird auch immer so bleiben. Jedes „(d)u“ ist anders.

Die neuesten Beiträge